DIOEFe.v.

Die Deutsche Internationale Organisation für Entwicklung und Frieden richtet Kondolenzschreiben an die beiden betroffenen Länder „Syrien und Türkei“

Medienzentrum / Journalist Atef Saleh Al-Mashrawi

Die Deutsche Internationale Organisation für Entwicklung und Frieden, vertreten durch ihren Präsidenten, Seine Exzellenz Botschafter Dr. Ezzedine Fendi, und ihre Mitglieder haben nach dem Erdbeben, das die beiden Länder heimgesucht hat, ihr Beileid und ihre Solidarität mit dem syrischen und dem türkischen Volk ausgesprochen. Tausende von Zivilisten aus beiden Ländern getötet und verletzt.

Und insbesondere in einer Pressekonferenz sagte Fendi: Wir sprechen den Familien der Opfer der beiden brüderlichen Völker unser tiefstes Beileid und aufrichtiges Mitgefühl aus und fügten hinzu: „Wir stehen Ihnen bei und unterstützen Sie bei diesem für uns und für Sie schmerzhaften Ereignis ,” mit der Bitte um Barmherzigkeit und Vergebung für die Verstorbenen und eine baldige Genesung für die Verwundeten.

Die Organisation bekräftigte ihre Haltung und Unterstützung für das syrische und türkische Volk bei diesem großen Ereignis und wünschte den Vermissten die sichere Rückkehr und den Verletzten eine schnelle Genesung.

Es ist bemerkenswert, dass das Erdbeben, das am vergangenen Montag im Morgengrauen die Türkei und Syrien heimsuchte, eine Stärke von 7,7 auf der Richterskala hatte, gefolgt von einem weiteren am Mittag mit einer Stärke von 7,6, was in beiden Ländern enorme Verluste an Menschenleben und Eigentum hinterließ.

اترك تعليقاً

لن يتم نشر عنوان بريدك الإلكتروني. الحقول الإلزامية مشار إليها بـ *