Die Deutsche Internationale Organisation für Entwicklung und Frieden verleiht dem Künstler Bassam Dakkak eine Ehrenurkunde
Medienzentrum – Journalist/ Atef Saleh Al-Mashrawi
Das Executive Office for Training der Deutschen Internationalen Organisation für Entwicklung und Frieden verlieh die Ehrenurkunde an den Kunstbotschafter, den syrischen Künstler Bassam Rashid Dakkak, in dem Glauben an die wegweisende und herausragende Rolle bei der Unterstützung der freiwilligen Kunst- und Planungsbewegung, der Förderung und die Achtung der Menschenrechte, die Freiheit des Zusammenlebens zwischen den Menschen, die Konvergenz der Kulturen und die Verbreitung von Liebe und Frieden in der Welt.
Der Präsident der Deutschen Internationalen Organisation für Entwicklung und Frieden, Dr. Ezzedine Fendi, lobte die Rolle des Künstlers Dakkak und sagte: „Wir haben dem Künstler Bassam Dakkak diese Urkunde verliehen aus Überzeugung in seiner wegweisenden künstlerischen Rolle bei der Verbreitung menschlicher Werte und edle Moral in Gesellschaften, durch Programme und herausragende Kunstwerke, die er aufführt, und wünscht, dass er mehr Exzellenz und Erfolg hat.
Der Direktor des Exekutivbüros für Ausbildung, Dr. Muhammad Mahmoud Fendi, drückte seinerseits seinen Dank und seine Anerkennung für die wunderbaren künstlerischen Bemühungen des syrischen Künstlers Bassam Rashid Dakkak aus und hoffte, dass dieses Zertifikat ein großer Ansporn sein würde, die künstlerische Arbeit fortzusetzen Geben, um Liebe, Freundschaft und die Werte Toleranz und Respekt unter den Völkern zu verbreiten.